Werbung und Content Marketing auf wertstoffblog.de
Sie suchen eine wirklich wirkungsvolle Möglichkeit Ihre Produkte und Dienstleistungen zeitgemäß zu präsentieren? Dann geht nichts am Wertstoffblog vorbei.
Das junge Publikum des Wertstoffblogs
Rohstoffe und Recycling sind nämlich unsere Kernthemen. Seit Mitte 2015 versorgen wir unsere User mit Informationen und Kommentaren. , Es ist seitdem gelungen, eine breite, junge und dynamische Leserschaft an uns zu binden. Mehr als 60% sind jünger als 35 Jahre und wir haben ein ausgeglichenes Verhältnis von Leserinnen und Lesern. Unsere Zugriffszahlen wachsen rasant weiter: derzeit jährlich um rund 120%. – zu 95% kommen die User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wissens- und Content Marketing Plattform
Waren es 2017 noch etwa 30.000 User, so haben wir diese Zahl aktuell bereits jetzt wieder erreicht. Für 2018 rechnen wir deshalb mit mehr als 70.000 „Unique Visitors“. Damit ist der Wertstoffblog der größte Recycling-Blog im deutschsprachigen Raum. Das Erfolgsgeheimnis hierfür ist: Dieser Blog wächst fast ausschließlich über die Qualität seiner Inhalte. Dafür garantiert eine professionell aufgestellte Redaktion.
Werben auf wertstoffblog.de
Die Klassiker
Um Ihre Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoll zu präsentieren, können Sie natürlich bei uns auf klassische Weise werben: z.B. mit Banner-Anzeigen , die in die Website integriert werden.. Dadurch sind etwa „Add Blocker“ wirkungslos. Bereits durch Bannerwerbung sind Sie ganz nahe bei unseren „Usern“. Ab 220,– Euro pro Monat sind Sie dabei. Bei Interesse übersenden wir Ihnen gerne unsere Preisliste: redaktion@wertstoffblog.de
Advanced Content Marketing
Wir bieten aber auch noch eine andere Möglichkeit an: Heute gilt nämlich: „Content is King“. Das beweist der Wertstoffblog und dies kommt nicht von ungefähr. Ohne gute Inhalte geht nämlich heute gar nichts mehr. Hinter dem Wertstoffblog stehen mit Thomas Nasswetter und Dr. Frank Freimuth ausgewiesene Spezialisten für Online Marketing und Politikberatung Werbekunden können wir eine umfassende, qualifizierte und spezifische Beratung anbieten, um ihre Ziele auf dem Wertstoffblog und in verbundenen Kampagnen auch darüber hinaus zu erreichen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen zielgenaue und qualitativ höchstwertigen Content in Wort, Bild Ton und Video, damit Sie wirkungsvoll und zeitgemäß zur Geltung kommen. .
Kontaktieren Sie uns: redaktion@wertstoffblog.de
Neueste Kommentare